Selbstverteidigungskurse für Frauen (ab 16 Jahren)

Du möchtest Dich besser gegen Belästigungen im Alltag durch Männer behaupten können,
oder Dich auch körperlich zu Wehr setzen, wenn es nicht nur bei anzüglichen Bemerkungen bleibt?
Dich sicherer fühlen, wenn Du nachts allein unterwegs bist?

Kompaktkurse

In einer vertrauensvollen und angenehmen Trainingsatmosphäre wirst Du Stück für Stück auf diese Situationen vorbereitet. Neben Deiner Stimme ist auch Deine Körpersprache sehr wichtig, um aus der Opferrolle zu treten. Ich zeige Dir wie Du Dein Auftreten in solch unangenehmen Situationen verbesserst. Außerdem mache ich Dich auf die Schwachstellen eines auf den ersten Blick stärkeren Gegners aufmerksam und leite Dich an, Deine körpereigenen Waffen für Deine Verteidigung einzusetzen. Dabei lasse ich meine in über 15 Jahren gesammelten Kampfkunsterfahrungen einfließen. An erster Stelle steht immer die gewaltfreie Lösung gefährlicher Situationen, falls eine körperliche Auseinandersetzung nicht mehr vermieden werden kann, ist es wichtig sein eigenes Leben auch körperlich verteidigen zu können!

Die nächsten Kurse in Langenhagen:

Zweitägiger SV Kurs

Kurs 01-2020 Kurstag 1 Kurstag 2
Datum
Uhrzeit
Ort

Du möchtest aus persönlichen Gründen nicht in einer Gruppe trainieren?

Du bist zeitlich zu stark eingebunden, sodass Du an den regulären Terminen nicht teilnehmen kannst?

Personal SV Training

Zu Beginn erarbeite ich mit Dir ein maßgeschneidertes Unterrichtsprogramm, in dem ich Deine Wünsche und Ziele berücksichtige.
Die Trainingszeiten sind flexibel.
Das Personal SV Training ist die individuellste Unterrichtsvariante
Du wünschst weitere Informationen, dann melde Dich einfach bei mir.

AGB's lesen